Skip to content
Sabine Riedler

Sabine Riedler

Heilmassage

„Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort zum Leben, den du hast.“

Über mich

Mein Name ist Sabine Riedler, ich lebe und arbeite in Purgstall. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs.

Heilmassage

Als Heilmasseurin steht für mich die entspannende Wirkung der Massage im Vordergrund. Ob zur Regeneration, nach Operationen, bei Verspannungen oder zur Schmerzlinderung – ich wähle und kombiniere für sie die passenden Massagetechniken und Wirkungsweisen.

Die Lymphdrainage mit entstauender Wirkung liegt mir besonders am Herzen.

Bitte bringen sie eine ärztliche Verordnung zur ersten Behandlung mit – so bekommen sie von ihrer Krankenkasse einen Teil des Betrages rückerstattet.

  • Gewerblicher Masseur im Wifi St. Pölten
  • Medizinischer Masseur bei Haider Monika
  • Heilmasseur im Wifi St. Pölten
  • Aort I und II bei Physioenergetik Wien
  • R.E.S.E.T.®
  • Kieferbalance I und II
  • Ohrakupunktur, Schmerzbehandlung am Ohr
  • Ganzheitliche Frauenheilmassage