Skip to content

Heilmassage

Die Anforderungen des „modernen“ Menschen sind heute anders als noch vor einigen Jahrzehnten.
Stress, Leistungsdruck, Bildschirmarbeit und zu vieles Sitzen bringen sehr oft unseren Körper aus der Balance.
In meiner Praxis biete ich an, mit individuell abgestimmten Techniken, Schmerzen und Blockaden zu lösen und gleichzeitig das allgemeine Wohlbefinden wieder zu steigern.
Es ist mir sehr wichtig den Alltag meiner Klienten zu erforschen, um auch so Tätigkeiten oder Situationen, die ganz unbewusst gemacht werden, zu erleichtern.
Voraussetzung für Heilmassagen ist ein gültiger Verordnungsschein, der vom praktischen Arzt oder von einem Facharzt ausgestellt werden kann.

  • Heilmasseurin und Heilbademeisterin 1994 BFI Wien
  • Gewerbliche Masseurin 2001 Wifi St. Pölten
  • Heilmasseur Neu 2004 Wifi Graz
  • TUINA Praktik 2007 Wifi St.Pölten
  • Fünf Elemente Ernährungsberaterin 2010 BACOPA Schiedelberg
  • Physioenergetik 2017 Wien
  • AORT 1+2 2017 Wien